• Berufsschule für Schönheitsberufe

Weihnachtsfeier der Akademie der Friseure

Die Akademie der Friseure lud am 15.12.2019 in die Verkaufsräume des Fischer Harley Unternehmens zur Adventfeier ein. Funktionäre, Mitglieder, Gäste, Vertreter der Berufsschule für Schönheitsberufe und die Vereinsjugend waren zahlreich erschienen.


Herr Maresch, Obmann der Akademie der Friseurkunst Wien, nahm im Rahmen der Feier folgende Ehrungen vor:

  • Talent des Jahres: Lucas Lindenberger

  • Aufsteigerin des Jahres: Victoria Nouza

  • Star´s oft he Year: Monique Parzefall & Davina Orlando


Team des Jahres wurde: Monique Parzefall, Davina Orlando, Nazik Göksin, Lucas Lindenberger & Victoria Nouza

Wir gratulieren unseren Schülerinnen und Schülern herzlich zu diesen tollen Leistungen.


Frau Kollegin Raffaela Maly wurde mit der goldenen Schere für Ihren engagierten Einsatz in der Ausbildung des Vereinsnachwuchs geehrt. Herzliche Gratulation!

Auf der beeindruckenden Frisurenshow der Akademie Jugend zeigten die Geehrten dann ihr ganzes Können. Ein Show Act der manch professionelle Darbietung verblassen lässt und nachhaltig für Eindruck sorgte!


Im Feierausklang wurden bis spät in die Nacht Erfahrungen ausgetauscht und neue Ideen im Sinne der Ausbildung der Jugendausbildung besprochen.


1. Bild: Team des Jahres: Monique Parzefall, Davina Orlando, Nazik Göksin, Lucas Lindenberger & Victoria Nouza

2. Bild: Herr Maresch und Frau Maly mit Akrobatinnen und Berufsschuldirektor Stellvertreter Jürgen Kugler

3. Bild: Davino Orlando und Monique Parzefall

4. Bild: Lucas Lindenberger

5. Bild: Raffalea Maly wird mit der "Goldenen Schere" geehrt

6. Bild: Victoria Nouza

51 Ansichten

ADRESSE

Goldschlagstraße 137

1140 Wien 

Tel.: 01 / 599 16 95805

Fax: 01 / 599 16 99 95800

office.914015@schule.wien.gv.at

SCHULZEITEN

Mo - Do: 8:00 - 16:55 Uhr

Fr: 8:00 - 13:15 Uhr

DIREKTION

nur nach Terminvereinbarung

© 2020 Berufsschule für Schönheitsberufe