Besuch durch Christoph Wiederkehr

 

Herr Vizebürgermeister und Bildungs - Stadtrat Christoph Wiederkehr folgte am 5. Mai 2023 der Einladung unserer Berufsschule für Schönheitsberufe und ließ sich von den Lehrlingen in den Alltag der Friseure und Kosmetik-Fußpflege entführen. Die Jugendlichen beeindruckten den Besuch durch Ihre professionelle und motivierte Arbeitsweise und berichteten über ihren Berufsalltag. Der Vizebürgermeister hörte sich freundlich und interessiert die Sorgen und Probleme der Jugendlichen an und gab hilfreiche Tipps. Zum Abschluss spielte er sogar bei einer Millionenshow mit und konnte beim Publikumsjoker die Schülerinnen und Schüler mit seinem Wissen unterstützen!
Wir bedanken uns herzlich für den Besuch, und hoffen, dass Herr Vizebürgermeister Wiederkehr einen Einblick von unserer Berufsschule, den motivierten Lehrlingen und dem engagierten Lehrerteam bekommen konnte.